Regattaberichte

 

Makrele am Altmühlsee 4-7. - 5.7. 2015

Die Regatta fand an einem heißen Wochenende mit Temperaturen mit über 35°C statt.

 

Der ein oder andere fiel den Temperaturen zum Opfer. Viel Trinken war Pflicht. Selbst das Fahrgastschiff sprang ein und versorgte Segler bei denen es kanpp wurde mit Getränken.

Allein ich hab mal eben fast 5 Liter Wasser gebraucht um den Samstag zu übestehen.

In der Hitz gab es wenig Wind so dass es nicht so recht mein Ding war.

Wenn man dann noch Streifen auf dem See hat, gewinnt der der die richtige Seite gewählt hat, die man nicht immer vorhersehen konnte.

Am Abend konnte man sich mit Schäufele verwöhnen (kein Regattaessen ...).

Am Sonntag ging das Schwachwindspiel weiter. Wenigstens gab es anschließend eine gegrillte Makrele.

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Makrele-2015.pdf)Makrele-2015.pdf[ ]110 kB

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31