Jugendversammlung am 19.12.2015

Bei fast sommerlichen Temperaturen traf sich am 19. Dezember um 16.00 Uhr der SCSI Nachwuchs zur alljährlichen Jugendversammlung. Der Jugendwart Heiko Bayerl freute sich über eine rege Teilnahme: 19 Kinder und Jugendliche waren erschienen um die Weichen für die kommende Saison 2016 zu stellen.

Schwerpunkte der Agenda waren:

  • Termine 2016
  • Segelausbildung und -scheine
  • Sommerabenteuer 2016
  • Das Wochenende „SCSI - Superski 2016“
  • Teilnahme an Regatten
  • Bestand der Vereinsboote
  • Wahl des Jugendsprechers und stellv. Jugendsprechers
  • Wahl des Jugendwart

 

Nach angeregter Diskussion wurde die Jugendversammlung um etwa 17.30 Uhr beendet. Nach Hause ging aber noch lange keiner: die Jugendsprecher Johannes Bechstein und Linus Bayerl hatten eine Weihnachtsfeier für alle Anwesenden vorbereitet. Während die Jugendlichen Spass beim Schrottwichteln und anschließender Party,

hatten vergnügte sich das Service-Personal (…die Eltern) bei Glühwein und Grill.