Willkommen an Bord.

   Das sind wir.

Uns teilt eine große Leidenschaft und das ist die Liebe zum Segelsport. Gemeinsam verbingen wir viel Zeit am und auf dem Wasser. 

   Gemeinsam aktiv.

Wir packen an und haben Spaß daran. Jeder bringt einen Teil ein und so schaffen wir zusammen ein dynamisches und aktives Vereinsleben. 

  Der Segelsport.

Unsere Mitglieder sind auf etlichen Regatten im In- und Ausland unterwegs und konnten dort zahlreiche Erfolge erzielen. Zudem richten wir eigene Ranglisten-Regatten auf dem Sorpesee aus.

  Das "wir" zählt.

Wir sind eine große Gemeinschaft. 150+ Mitglieder und 15+ Kinder stark und offen für neue Gesichter. Wenn du mit an Bord kommen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Internetseite

Die technische Plattform unsere Internetseite ändert sich. Aus diesem Grunde sind zur Zeit nicht alle Inhalte ab-/aufrufbar. Wir arbeiten dran ...

Krantermine

Wir bieten in dieses Frühjahr wieder Krantermine an und zwar am 30. März / 06. April / 14. April / 20. April / 04. Mai

SCSI Regatten & Sorpe Yardstick-Regatten

H-Boot Ranglisten Regatta - SCSI
Sa 27.04.2024 -
So 28.04.2024
  • Text

    Weitere infos und Meldungen bei Mange2Sail Link => Iserlohner Glasenuhr H-Boot

     

    Am 27.4-28.4.2024 findet bei uns die Iserlohner Glasenuhr der H-Boote statt. Zu dieser Ranglistenregatta möchten wir Euch hiermit herzlich einladen. Wer möchte kann gerne schon eher anreisen. Gekrant wird spästens ab Freitag (26.4.). Wer das Boot von der Eder direkt zur Sorpe bringen möchte: bitte bei Stephan Bode melden. Wir haben jedoch nur begrenzt Platz.

Blasebalgregatta Yardstick YCS
Sa 04.05.2024 (ganztägig)
OK / Finn Ranglisten Regatta - SCSI
Sa 25.05.2024 -
So 26.05.2024

Weitere Einträge